UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT – WARUM IST ES DER BISHER BESTE FILEHOSTER?

Cable network connected to servers

Es gibt heute mindestens tausend Anbieter von Datei-Hosting-Diensten im Internet, und einer davon ist Uptobox. Wenn Sie eine Umfrage unter verschiedenen Personen auf der ganzen Welt zu ihrem bevorzugten Datei-Hoster durchführen, werden sie das Gleiche beantworten – Uptobox.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

Uptobox, einer der meistgehypten, bekanntesten, führenden und meistgekauften Filehoster bis heute. Warum entscheiden sich die Leute für Uptobox und nicht für einen anderen Dateihoster? Ist es das Lob und die Anerkennung wert, die es erhält? Sehen Sie sich diese Rezension an und finden Sie es jetzt heraus!

WAS IST UPTOBOX?

UptoBox Logo

Uptobox ist ein Anbieter von Dateispeicher-, Dateifreigabe- und Datei-Hosting-Diensten. Sie bietet Fern-Backup-Kapazität, Online- und Offline-Speicher und ein fortschrittlicheres und ausgefeilteres Upload- und Download-Tool. Sie kann verschiedene Dateitypen wie Videos, Bilder, Audios und Flash am selben Ort hosten.

WAS BEWIRKT SIE?

Uptobox ist Ihr großer Online- und Offline-Sicherungsspeicher. Sie können auf Ihre Dateien ohne USB-Sticks zugreifen. Sie können verschiedene Dateitypen auf den Server hoch- und herunterladen, unabhängig davon, wann und wo Sie sich befinden. Wenn Sie Probleme beim Senden großer Dateien haben – was Ihr E-Mail-Dienstleister nicht bewältigen kann – können Sie stattdessen Ihre Dateilinks von Uptobox aus senden, so dass der Empfänger sie einfach herunterladen kann.

WARUM UPTOBOX WÄHLEN?

Uptobox ist nicht darauf beschränkt, nur Datei-Hosting-Dienste anzubieten. Es ist eines der wenigen Hostingunternehmen, das Dateispeicherung und Dateifreigabe anbietet.

Die Datei-Hosting-Funktion ist ein Vorteil für seine Benutzer. Das File-Hosting dient als Cloud-basierter Speicher, bei dem die Benutzer überall und jederzeit aktiv auf ihre Dateien zugreifen können. Der Benutzer kann die genannten Dateien auch auf dem Server verwalten und neu anordnen.

Die Dateifreigabefunktion ermöglicht es den Eigentümern, anderen Benutzern den Zugriff auf ihre Dateien zu erlauben. Andere können nur auf das zugreifen, was ihnen erlaubt wurde, und dürfen auf keine der übrigen Dateien des Eigentümers zugreifen. Die Dateifreigabe wird am besten erreicht, wenn große Dateien per E-Mail verschickt werden. Anstatt die Datei in der E-Mail anzuhängen, können Benutzer einfach den Link ihrer auf dem Server gespeicherten Dateien versenden. Der Empfänger kann die Datei herunterladen, indem er auf den angegebenen Link klickt.

UPTOBOX-KONTO-ERSTELLUNG

Uptobox bietet KOSTENLOSE, PAID- und PREMIUM-Konten an, je nachdem, welche Dienste und welches Abonnement Sie bevorzugen. Bevor Sie eine der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nehmen können, müssen Sie zunächst Ihr Uptobox-Konto einrichten.

1. Uptobox-Website – Sie müssen die Uptobox-Website besuchen, bevor Sie Ihr Konto erstellen können. Sie können ein Konto nur über die Website und nicht auf anderen Phishing-Sites eröffnen. Sie müssen sehr vorsichtig sein und die Websites genau überprüfen, bevor Sie persönliche Informationen angeben. Mit dem Erfolg von Uptobox ist es nicht altbekannt, dass mehrere Konkurrenten alles tun, um seinen Namen zu beschmutzen. Wenn Sie auf die Website zugreifen, können Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken und ein Registrierungsformular erscheint auf dem Bildschirm.

2. Erstellung eines Kontos – Sie können Ihren bevorzugten Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben – vorzugsweise eine Kombination aus alphanumerischen Symbolen mit mindestens 10 Zeichen für maximale Sicherheit, und Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort im Formular erneut einzugeben. Vertrauliche Informationen wie Adresse, Bankverbindung usw. werden bei der Kontoerstellung nicht benötigt. Nachdem Sie die erforderlichen Benutzerinformationen angegeben haben, können Sie den Abschnitt „Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie“ ankreuzen. Sie können zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, damit Sie sich mit der Art und Weise vertraut machen können, wie Uptobox das Gleichgewicht im System herstellt. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche „Konto erstellen“.

3. Uptobox-Konto – Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, werden Sie zum Hauptmenü Ihres Kontos umgeleitet, wo Sie alle Aktivitäten in Ihrem Konto einsehen und navigieren können. Dieses Hauptmenü zeigt Ihnen Ihren verbleibenden Speicherplatz (falls frei) und eine Hauptliste aller Ihrer Dateien auf dem Server an. Hier können Sie alle Ihre Materialien, Inhalte und Dateien verwalten, sortieren und ordnen. Sie können es nach Belieben anordnen.

UPTOBOX PREMIUM-ACCOUNT PREISE UND PAKETE

Uptobox bietet eine unbegrenzte Anzahl von Diensten zu unterschiedlichen Preisen an, abhängig von der Langlebigkeit Ihres bevorzugten Abonnements. Premium-Accounts bieten die gleichen Vorteile; sie variieren nur je nachdem, wie lange Ihr gekauftes Abonnement läuft.

  • 30 Tage Premium-Konto-Abonnement
    • Unbegrenzter Download
    • Unbegrenzte Geschwindigkeit
    • Unbegrenztes Streaming
    • Unbegrenzte Speicherung
    • Verfügbar für $5,88
  • 365 Tage Premium-Konto-Abonnement
    • Unbegrenzter Download
    • Unbegrenzte Geschwindigkeit
    • Unbegrenztes Streaming
    • Unbegrenzte Speicherung
    • Verfügbar zu $29,4
  • 730 Tage Premium-Konto-Abonnement
    • Unbegrenzter Download
    • Unbegrenzte Geschwindigkeit
    • Unbegrenztes Streaming
    • Unbegrenzte Speicherung
    • Verfügbar zu $52,92
  • 1.825 Tage Abonnement eines Premium-Kontos
    • Unbegrenzter Download
    • Unbegrenzte Geschwindigkeit
    • Unbegrenztes Streaming
    • Unbegrenzte Speicherung
    • Verfügbar für 147 $

UPTOBOX KOSTENLOSE, KOSTENPFLICHTIGE UND PREMIUM-ACCOUNT-FUNKTIONEN

Sie können mit den Funktionen des kostenlosen und kostenpflichtigen Kontos von Uptobox leben, aber der Vergleich zwischen den angebotenen Diensten des Premium-Kontos und des kostenlosen und kostenpflichtigen Kontos könnte Sie dazu veranlassen, Ihre Meinung zu ändern. In dieser Hinsicht steht Uptobox nur mit sich selbst im Wettbewerb.

Uptobox-FunktionenKostenloses KontoBezahltes KontoPREMIUM-Konto
Maximale Größe der hochzuladenden Datei1 Gigabyte200 Gigabyte200 Gigabyte
Speicher-/Speicherverfügbarkeitx1 TerabyteUnbegrenzt
Download-GeschwindigkeitSehr begrenztBegrenztUnbegrenzt
Remote-Verbindung hochladenx//
Hochladen mit FTP-Clientxx/
Passwort-gesicherte und geschützte Download-Linksx//
Verfügbarkeit von Dateienxx/
Download-Wartezeitxx/
Direkter Downloadxx/
Verschlüsselte Downloadsxx/
Anzeigenfreies Abonnementxx/
Mit Download-Beschleunigern///
Automatisches Löschen von Dateien30 Tage ab dem Datum des letzten Herunterladens90 Tage ab dem Datum des letzten HerunterladensNIEMALS

UPTOBOX PREMIUM-ACCOUNT MIT ZUSÄTZLICHEN FUNKTIONEN

Die von Uptobox angebotenen Vorteile sind unbegrenzt. Wenn Sie sich für das Premium-Konto von Uptobox anmelden, können Sie auch die Dienste von Uptostream.com nutzen, einem von Uptobox gehosteten Partnerunternehmen, bei dem Sie unbegrenzt streamen können. Außerdem können Sie beim Kauf Ihres Premium-Kontos die folgenden Vergünstigungen in Anspruch nehmen.

Zusätzliche MerkmaleKostenloses KontoBezahltes KontoPREMIUM-Konto
AnzeigenfreiNeinNeinJa
High Definition-VideoqualitätJaJaJa
Wiederaufnahme unterbrochener DownloadsJaJaJa
Kodierungs-PrioritätNeinNeinJa
Unbegrenzte BetrachtungszeitNeinNeinJa

VERSCHIEDENE MÖGLICHKEITEN, UPTOBOX-PREMIUM-ACCOUNTS ZU ERWERBEN

Wenn Sie mehr als überzeugt sind, dass Sie diesen Premium-Account benötigen, bietet Uptobox mehrere Möglichkeiten zum Erwerb von Premium-Accounts, je nachdem, was Sie bevorzugen und was für Sie verfügbar ist.

1. UPTOBOX-WEBSITE

Sie können sofort einen Premium-Account auf der Uptobox-Website erwerben. Sie können auf die auf der Website verfügbare Schaltfläche „Premium werden“ klicken, die Sie automatisch zu den vom Datei-Hoster angebotenen Paketen weiterleitet. Außerdem stehen Ihnen beim Kauf des Premium-Accounts verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können mit Ihrer VISA-/MasterCard-Kredit- oder Debitkarte, Paypal, WebMoney, Perfect Money oder per Banküberweisung bezahlen. Nach dem Kauf erhalten Sie Keycodes für das Premium-Konto, um Ihr Abonnement zu aktivieren.

2. UPTOBOX-ÜBERWEISUNGSPUNKTE

Sobald Sie Mitglied eines Premium-Kontos geworden sind, erhalten Sie von Uptobox Ihren Empfehlungscode, mit dem Sie Punkte aus den Partnerempfehlungen verdienen können. 1 UTB (Uptobox-Punkt) entspricht 1.000 Downloads bei Uptobox oder 1.000 Streams bei Uptostream. Sie können Punkte verdienen, indem Sie auf zulässige Inhalte von Ihren Empfehlungen zugreifen. Sie können auch andere Benutzer sponsern oder unterstützen, indem Sie Ihre Dateien/Inhalte mit ihnen teilen oder indem Sie ihnen Ihren Empfehlungslink schicken. Sie können diese Punkte sammeln und sie für die Erneuerung Ihres Abonnements verwenden.

3. UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT VERIFIZIERT UND AUTORISIERTE WIEDERVERKÄUFER

Uptobox stellte seinen Benutzern eine Liste von verifizierten und autorisierten Wiederverkäufern zur Verfügung. Sie sollten Phishing-Websites nicht trauen, die Premium-Accounts anbieten, aber unten nicht aufgeführt sind.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

Name des WiederverkäufersVerfügbares LandSpracheURLKauf-Methoden
Premium landAlle LänderEnglishPremiumland.netVisa / MasterCard / PayPal / Amazon Cards /  Apple Pay / Paysafecard / Neosurf / Skrill / Sofort
KeyOneClickAlle LänderEnglish, Francais, German, Dutch, Italian, Spanish, IndonesianKeyoneclick.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / WebMoney / Payoneer / Skrill / Amazon Pay / Perfect Money / Bitcoin
PremiumAccountzAlle LänderEnglish, Francais, EspanolPremiumAccountz.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / American Express / Discover / Diners Club / UnionPay / AliPay / Amazon Pay / Skrill / Bitcoin / WebMoney / Payssion / Neosurf
PremiumInstantAlle LänderEnglishPremiumInstant.comPayPal / Sofort / Ideal / Visa / MasterCard / JCB / AMEX / Amazon Pay / Bancontact / EU Bank Transfer / Bitcoin / WebMoney / Payssion
AccountInstantAlle LänderEnglishAccountInstant.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoins / AltCoins / Amazon Pay / WebMoney / Paysera / EU Bank Transfer / Neosurf
ResellerVoucherAlle LänderEnglishResellerVoucher.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoin / Amazon Pay / WebMoney / JCB
Fast-premiumAlle LänderEnglish, Francais, Polish, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, RussianFast-premiumBankwire Transfer / Paysera / Boleto, Caixa / CashU / Dotpay / JCB / OneCard / OXXO / POLI / Qiwi / Santander / Sofort Banking / Giropay / Trustpay / Unicaja / WebMoney / WesternUnion / YandexMoney / iDEAL / Safty Pay / Barclays
Vloomax.comIndonesiaIndonesiaVloomax.comBank BCA / Mandiri / BNI / BRI / OVO / ATM
Hotfile.web.idIndonesiaIndonesiaHotfile.web.idWebMoney / Bank BCA / Mandiri / BNI / BRI
24InstantAlle LänderFrancais, English, Deutsch, Espanol24instant.comVisa / MasterCard / AMEX / JCB / Western Union / WeMoney / Wire Transfer / Sofort / iDEAL
FilevoucherIndiaEnglishFilevoucher.comBitcoin / WebMoney / PayPal

UPTOBOX SCHUTZ- UND SICHERHEITSMAßNAHMEN

Uptobox versichert seinen Benutzern stets, dass sie alles geben, um Kundenzufriedenheit, Schutz und Sicherheit zu gewährleisten. Um seine Glaubwürdigkeit im Dienste seiner Kunden weiter unter Beweis zu stellen, hat Uptobox die folgende Leistung vollbracht:

a. Uptobox wurde von verschiedenen Zertifizierungsstellen und Behörden als eine der sichersten Websites im World Wide Web eingestuft.
b. Sie erhielt von verschiedenen Betrugsberatungs-Websites eine Gesamtsicherheits- und Leistungsbewertung von 90%. Diese Betrugsberatungs-Websites bewerteten Uptobox nicht nur, sondern sie warben bei ihrem Publikum auch für den Dateihoster.
c. Uptobox erwarb die SSL-Zertifizierung von Xolphin, um die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Xolphin ist bis heute der größte, führende und bekannteste Anbieter von SSL-Zertifizierungen.

Um die Gleichberechtigung in seiner Gemeinde weiter zu fördern und zu erhalten, sorgte Uptobox dafür, dass seine Werte im System umgesetzt und vollständig verwirklicht wurden. Uptobox legte einige Richtlinien und Maßnahmen fest, um das Gleichgewicht in seiner Gemeinde aufrechtzuerhalten. Sie können Dateien ablegen, ohne den Benutzer dazu aufzufordern. Diese verbotenen Aktionen können Uptobox dazu veranlassen, Benutzerinhalte zu entfernen.

a. Verletzungsklagen auf die hochgeladenen Materialien
b. Hochladen und Speichern urheberrechtlich geschützter Materialien und Dateien
c. Hochladen und Speichern von Pornographie, Material zur Förderung sexueller Aktivitäten und Nacktheit
d. Verletzung von Warenzeichen und Urheberrechten

Die Benutzer müssen die von Uptobox implementierten zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien kennen:

a. Kühlspeicher – Uptobox verbietet es, den Server als Kühlspeicher zu benutzen; Dateien hochzuladen, ohne sie auch nach langer Zeit herunterzuladen. Alle auf den Server hochgeladenen Dateien müssen aktiv heruntergeladen werden oder von Zeit zu Zeit eine Bewegung aufweisen.
b. Player von Drittanbietern – Uptobox unterstützt nur die von ihr bereitgestellten Player im Upstream. Sie erlaubt keine Add-ons von Drittanbieter-Playern.
c. Gemeinsame Nutzung von Konten – Das Herunterladen und Hochladen von verschiedenen Orten zur gleichen Zeit ist strengstens untersagt. Uptobox duldet die gemeinsame Nutzung von Konten strengstens.
d. Generierung eines immensen Datenverkehrs auf der Website durch Ausnutzung verschiedener Server zum Erwerb von Dateien

Uptobox hat das Recht, Benutzerkonten zu sperren, die nachweislich seine angebotenen Dienste missbrauchen, ausnutzen und manipulieren. Alle Handlungen und Verstöße, die Sanktionen rechtfertigen, werden von Uptobox veranlasst. Uptobox wird seinerseits unverzüglich Maßnahmen ergreifen, ohne den Benutzer zu benachrichtigen. Alle Sanktionen und Verstöße können vermieden werden, solange der Benutzer seinen Standards und Idealen folgt.

UPTOBOX UNÜBERTROFFENER KUNDEN-SUPPORT

Um seine Kunden vollständig zu bedienen und zufrieden zu stellen, bietet Uptobox seinen Benutzern verschiedene Support-Kanäle an. Über diese verschiedenen Supportkanäle können die Benutzer den Kundendienst von Uptobox erreichen.

1.  Frage & Antwort – eine Liste häufig gestellter Fragen ist auf der Uptobox-Website verfügbar. Benutzer können sich auf den Frage- und Antwortteil beziehen, da die meisten im System auftretenden Bedenken in den FAQ’s aufgelistet sind.

2. Uptobox-Unterstützung – Die Schaltfläche „Unterstützung“ zeigt eine Liste aller Bedenken, auf die ein Benutzer bei der Navigation durch das System und den Server stoßen kann. Benutzer können sich an die Schaltfläche Support wenden, wenn sie auf die gleichen Bedenken stoßen. Die Schaltfläche „Support“ befindet sich im unteren Teil des Hauptmenüs der Website.

3.  Kontaktformulare und Tickets – Sobald der Benutzer auf Bedenken stößt, die nicht im Frage-Antwort-Teil und im Support-Teil der Website aufgeführt sind, kann er auf die auf der Website verfügbaren Kontaktformulare zurückgreifen. Sobald der Benutzer das Formular ausgefüllt hat, erzeugt dieses Formular ein Ticket, das den Kundendienstmitarbeiter von Uptobox dazu auffordert. Ein CSR kontaktiert den Benutzer mit dem Ticket als Referenz, um das Problem oder die vorliegenden Fragen zu lösen.

UPTOBOX PREMIUM-KONTO: DAS VERDIKT

Uptobox hat immer wieder bewiesen, dass sie den Hype, den sie erhält, wert ist. In den fast 10 Jahren ihres Bestehens konnte sie sich ein seriöses Image und einen unübertroffenen Ruf in der Filehosting-Gemeinde aufbauen. Die Stabilität der Website, die kompetenten Dienstleistungen, die sie bietet, die Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit zusammen mit dem erschwinglichen Preis reichen aus, um die Herzen der vielen zu erobern, die derzeit ihre Dienste abonnieren.

Über das hinauszugehen, was von ihr verlangt wird, ist der Grund, warum sich die Menschen für Uptobox entscheiden und nicht für andere Anbieter von Datei-Hosting-Diensten, die heute auf dem Markt sind. Dies sollte mehr als genug Beweis und Grund dafür sein, warum Sie Uptobox in Ihre Liste der Dateihosting-Anbieter aufnehmen sollten.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Trotz des konkurrenzlosen und unübertroffenen Kundensupports, den Uptobox bietet, gibt es immer noch Fragen, die beantwortet werden müssen, um die Benutzer noch zufriedener zu machen. Nachfolgend sind einige der Fragen aufgeführt, die sich nach dem Lesen dieser Rezension stellen könnten.

Ist es möglich, die in Uptobox hochgeladenen Materialien/Dateien mit einem Hotlink zu versehen?

Hotlinking ist von Uptobox aus eingeschränkt. Die gemeinsame Nutzung von Links vom Server und die Anzeige auf einer anderen Website ist nicht gestattet.

Kann ich den Kauf meines Premium-Kontos zurückerstatten?

Sollte ein Benutzer seine Meinung ändern und das gekaufte Abonnement kündigen, können Rückerstattungsanträge über den Kundensupport auf der Website bearbeitet werden. Premium-Accounts, die innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Kauf rückerstattet werden, werden den Kunden problemlos zurückerstattet. Uptobox kann jedoch Anträge auf Rückerstattung ablehnen, wenn nachgewiesen wird, dass der Benutzer die Nutzung seiner Dienste voll ausgeschöpft hat. Der Benutzer sollte das Abonnement fortsetzen und beenden, bevor er es zurückerstattet.

Gibt es Einschränkungen bezüglich der Arten von Dateien, die ich hochladen kann?

Nein. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich der Dateien, die Sie auf den Server hochladen können, solange dies nicht gegen die von Uptobox festgelegten Bedingungen verstößt. Zu den eingeschränkten Materialien gehören Dateien, die als Pornographie klassifiziert sind, Nacktheit, Gewalt und sexuelle Übergriffe, anstößiges Material und urheberrechtlich geschützte Inhalte enthalten. Solange die Dateien mit den Richtlinien konform sind, können sie problemlos hochgeladen werden.

Habe ich Zugang zu den von anderen Benutzern hochgeladenen Dateien?

Das Eindringen in die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer entspricht nicht den Idealen und Standards von Uptobox. Daher ist es einem Benutzer nicht gestattet, auf die Datei eines anderen Benutzers zuzugreifen, es sei denn, ein anderer Benutzer hat der Freigabe der Dateien zugestimmt.

Kann ich die Dateien, die ich hochgeladen habe, noch entfernen/löschen?

Alle Ihre Dateien werden im Bereich „Meine Dateien“ der Website sicher aufbewahrt und organisiert. Sie haben jederzeit Zugang und die Möglichkeit, Ihre Dateien auf dem Server zu organisieren, zu sortieren und neu anzuordnen. Sie können Ihre Dateien nach Belieben hochladen und löschen. Es gibt keine Einschränkungen bei der Verwaltung Ihrer Dateien, solange Sie sich an die Bedingungen und Konditionen halten.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

0 votes

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT WHY IS IT THE BEST FILE HOSTER TO DATE?

Cable network connected to servers

There is at least a thousand file hosting service providers on the web today, and one of which is Uptobox. If you conduct a survey on different people across the globe on their preferred file hoster, they’ll answer the same thing – Uptobox.

>> Go To Official Uptobox Website

Uptobox, one of the most hyped, well-known, leading, and most purchased file hoster to date. Why is it that people are choosing it over any other file hoster? Is it worth the praise and recognition that it is receiving? Check out this review and find out now!

WHAT IS UPTOBOX? 

UptoBox Logo

Uptobox is a file storage, file sharing, and file hosting services, provider. It provides remote back-up capacity, online and offline storage, and a more advanced and sophisticated uploading and downloading tools. It can host different file types such as videos, images, audios, and flash on the same place.

WHAT DOES IT DO?

Uptobox is your large online and offline back-up storage, you can access your files without the use of USB sticks. You may upload and download several file types on the server regardless of when and where you are. If you’re having problems sending large files – which your email service provider can’t accommodate – instead, you may send your file links from Uptobox so that the receiver can download it easily.

WHY CHOOSE UPTOBOX?

Uptobox is not limited to offering file hosting services only. It is one of the few hosters which provides file storage and file sharing.

The file-hosting feature is an advantage for its users. File hosting serves as cloud-based storage wherein the users can actively access their files anywhere, anytime. The user may also manage and rearrange the said files on the server.

The file-sharing feature allows the owners to permit other users to access their files. Others may only access what they were permitted to do so and may not access any of the remaining files of the owner. File sharing is best accomplished when sending large files through emails. Instead of attaching the file in the email, users may just send the link of their files stored in the server. The receiver can download the file by clicking on the link provided.

UPTOBOX ACCOUNT CREATION

Uptobox offers FREE, PAID, and PREMIUM accounts depending on your preferred services and subscription. Before availing any of the services offered, you will need to create your Uptobox account first.

1. Uptobox Website – You will need to visit the Uptobox website before creating your account. You can only open an account through the website and not on any other phishing sites. You must be very careful about double-checking the sites before providing any personal information. With the success of Uptobox, it is not old news that several competitors are doing everything to stain its name. Upon accessing the website, you may click on the “Register” button and a registration form will pop-out on the screen.

2. Account Creation – You may enter your preferred username, e-mail address, password – preferably a combination of alphanumeric symbols with at least 10 characters for maximum security, and you will be required to re-type your password on the form. Confidential information such as an address, bank account details, and alike is not needed during account creation. After providing the necessary user information, you may tick on the “I’ve read and accept the Terms and Condition” portion. You may read the terms and conditions first so that you may familiarize yourself with how Uptobox instills balance in its system. Click on the “Create Account” button afterward.

3. Uptobox Account – After creating your account, you will be redirected to your account’s main menu where you can view and navigate all activities in your account. This main menu will show your remaining storage space (if free), and a master list of all your files in the server. This is where you can manage, sort, and arrange all your materials, contents and files. You may arrange it as you please.

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT PRICES AND PACKAGES

Uptobox offers unlimited services at different prices depending on the longevity of your preferred subscription. Premium accounts offer the same benefits; it will only vary depending on how long your purchased subscription will last.

  • 30 Days Premium Account Subscription
    • Unlimited Download
    • Unlimited Speed
    • Unlimited Streaming
    • Unlimited Storage
    • Available at $5.88
  • 365 Days Premium Account Subscription
    • Unlimited Download
    • Unlimited Speed
    • Unlimited Streaming
    • Unlimited Storage
    • Available at $29.4
  • 730 Days Premium Account Subscription
    • Unlimited Download
    • Unlimited Speed
    • Unlimited Streaming
    • Unlimited Storage
    • Available at $52.92
  • 1,825 Days Premium Account Subscription
    • Unlimited Download
    • Unlimited Speed
    • Unlimited Streaming
    • Unlimited Storage
    • Available at $147

UPTOBOX FREE, PAID, AND PREMIUM ACCOUNT FEATURES

You can live with the features offered by the free and paid account of Uptobox, but the comparison between the offered services of premium account versus the free and paid account might make you want to change your mind. In this regard, Uptobox is only competing with itself.

Uptobox FeaturesFree AccountPaid AccountPREMIUM Account
Maximum upload file size1 Gigabyte200 Gigabyte200 Gigabyte
Storage/Space availabilityx1 TerabyteUnlimited
Download speedVery limitedLimitedUnlimited
Upload remote linkx//
Upload with FTP clientxx/
Password-secured and protected download linksx//
Availability of filesxx/
Download queueing timexx/
Direct downloadxx/
Encrypted downloadsxx/
Advertisement-free subscriptionxx/
With download accelerators///
Automatic deletion of files30 days starting from the date of the last download90 days starting from the date of the last downloadNEVER

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT ADDED FEATURES 

The benefits offered by Uptobox is unlimited. By subscribing to its premium account, you may also make use of the services offered by Uptostream.com, an affiliate hosted by Uptobox where you can stream without limits. You may also enjoy the following perks upon purchasing your premium account.

Additional FeaturesFree AccountPaid AccountPREMIUM Account
Advertisement freeNoNoYes
High Definition video qualityYesYesYes
Resume interrupted downloadsYesYesYes
Encoding priorityNoNoYes
Unlimited viewing timeNoNoYes

DIFFERENT WAYS TO PURCHASE UPTOBOX PREMIUM ACCOUNTS

If you are more than convinced that you need that premium account, Uptobox offers several ways to purchase premium accounts depending on your preference and what is available for you.

1. UPTOBOX WEBSITE

You may immediately purchase a premium account from the Uptobox website. You may click on the “Become Premium” button available on the site and it will automatically redirect you to the packages offered by the file hoster. Also, there are different payment channels available when purchasing the premium account. You may pay by using your VISA/MasterCard credit or debit cards, Paypal, WebMoney, Perfect Money, or via Bank Transfer. You will be given premium account keycodes after purchase to activate your subscription.

2. UPTOBOX REFERRAL POINTS

Once you become a premium account member, Uptobox will provide you your referral code which will help you earn points from its affiliate referrals. 1 UTB (Uptobox point) is equivalent to 1,000 downloads on Uptobox or 1,000 stream on Uptostream. You may earn points by accessing permitted contents from your referrals. You may also sponsor or support other users by sharing your files/contents with them or by sending them your referral link. You may collect these points and use them to purchase your renewal of the subscription.

3. UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT VERIFIED AND AUTHORIZED RESELLERS

Uptobox provided its users with a list of verified and authorized resellers. You should not trust phishing websites that offer premium accounts but are not listed below.

>> Go To Official Uptobox Website
Reseller NameAvailable CountryLanguageURLPurchase Methods
Premium landAll CountryEnglishPremiumland.netVisa / MasterCard / PayPal / Amazon Cards /  Apple Pay / Paysafecard / Neosurf / Skrill / Sofort
KeyOneClickAll CountryEnglish, Francais, German, Dutch, Italian, Spanish, IndonesianKeyoneclick.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / WebMoney / Payoneer / Skrill / Amazon Pay / Perfect Money / Bitcoin
PremiumAccountzAll CountryEnglish, Francais, EspanolPremiumAccountz.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / American Express / Discover / Diners Club / UnionPay / AliPay / Amazon Pay / Skrill / Bitcoin / WebMoney / Payssion / Neosurf
PremiumInstantAll CountryEnglishPremiumInstant.comPayPal / Sofort / Ideal / Visa / MasterCard / JCB / AMEX / Amazon Pay / Bancontact / EU Bank Transfer / Bitcoin / WebMoney / Payssion
AccountInstantAll CountryEnglishAccountInstant.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoins / AltCoins / Amazon Pay / WebMoney / Paysera / EU Bank Transfer / Neosurf
ResellerVoucherAll CountryEnglishResellerVoucher.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoin / Amazon Pay / WebMoney / JCB
Fast-premiumAll CountryEnglish, Francais, Polish, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, RussianFast-premiumBankwire Transfer / Paysera / Boleto, Caixa / CashU / Dotpay / JCB / OneCard / OXXO / POLI / Qiwi / Santander / Sofort Banking / Giropay / Trustpay / Unicaja / WebMoney / WesternUnion / YandexMoney / iDEAL / Safty Pay / Barclays
Vloomax.comIndonesiaIndonesiaVloomax.comBank BCA / Mandiri / BNI / BRI / OVO / ATM
Hotfile.web.idIndonesiaIndonesiaHotfile.web.idWebMoney / Bank BCA / Mandiri / BNI / BRI
24InstantAll CountryFrancais, English, Deutsch, Espanol24instant.comVisa / MasterCard / AMEX / JCB / Western Union / WeMoney / Wire Transfer / Sofort / iDEAL
FilevoucherIndiaEnglishFilevoucher.comBitcoin / WebMoney / PayPal

UPTOBOX PROTECTIVE AND SECURITY MEASURES

Uptobox always assures its users that they are giving their all to guarantee customer satisfaction, protection, and security. To further prove its credibility in serving its clients, Uptobox has accomplished the following feat:

a. Uptobox was listed as one of the safest websites in the world wide web as ranked by different certification bodies and authorities.
b.  It received 90% overall security and performance rating from different scam advisor websites. These scam advisor sites not only rated Uptobox, but it also promotes the file hoster to its audience.
c.  Uptobox acquired SSL certification from Xolphin to ensure user privacy and security. Xolphin is the largest, leading and most known SSL certification provider to date.

To further promote and maintain equality in its community, Uptobox made sure to implement and fully carry out its values in the system. Uptobox set some guidelines and measures to maintain the balance in its community. They may take down files without prompting the user. These prohibited actions may prompt Uptobox to remove user content.

a.   Infringement claims on the materials uploaded
b.   Uploading and storing copyrighted materials and files
c.  Uploading and storing pornography, materials promoting sexual activities, and nudity
d.   Violation of trademarks and copyrights

Users must know of the additional security measures and guidelines implemented by Uptobox:

a.  Cold Storage – Uptobox prohibits using the server as cold storage; uploading files without downloading it even after a long time. All files uploaded in the server must be actively downloaded or must have a movement from time to time.
b.  Third-Party Player – Uptobox only supports its provided players in Upstream. It does not allow add-ons from third-party players.
c. Account Sharing – Downloading and uploading from different places at the same time is strictly prohibited. Uptobox strictly condones the sharing of accounts.
d. Generating immense traffic on the site by exploiting different servers to acquire files

Uptobox has all the right to incapacitate user accounts that are proven to be abusing, exploiting, and manipulating its offered services. All actions and violations warranting sanctions will be prompted to Uptobox, Uptobox in turn, will take immediate action without reaching out to the user. All sanctions and violations can be avoided as long as the user will follow its standards and ideals.

UPTOBOX UNRIVALED CUSTOMER SUPPORT

To fully serve and satisfy its clients, Uptobox offers different support channels for its users. Users may reach out to the Uptobox customer service representatives through these various support channels.

1.  Question & Answer – a list of frequently asked questions is available on the Uptobox website. Users may refer to the Question and Answer portion since most concerns encountered in the system are listed on the FAQ’s.

2. Uptobox Support – The support button shows a list of all concerns that a user may encounter while navigating both the system and the server. Users may refer to the support button if they encounter the same concerns. The support button can be found on the bottom part on the main menu of the website.

3.  Contact Forms and Tickets – Once the user encounter concerns which are not listed on the Question and Answer portion and the Support portion of the website, the user may resort to using the contact forms available on the site. Once a user accomplished the form, this form will generate a ticket that will prompt the customer service representative of Uptobox. A CSR will reach out to the user with the ticket as a reference to resolve the issue or queries at hand.

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT: THE VERDICT 

Uptobox has proven time and again that it is worth the hype that it is receiving. With almost 10 years of operation, it was able to build a reputable image and unrivaled reputation in the file-hosting community. The website stability, proficient services it offers, the credibility, reliability, and security together with the affordable price is enough to capture the hearts of the many who are currently subscribing to its services.

Going above and beyond what it is requested to do is the reason why people are choosing Uptobox over other file hosting service provider in the market today. This should be more than enough proof and reason on why you should include Uptobox in your list of file hosters. 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (FAQ)

Despite the unrivaled and unequaled customer support offered by Uptobox, there are lingering questions that require answers to further satisfy its users. Listed below are some of the questions that might arise after reading this review. 

Is it possible to Hotlink the materials/files uploaded at Uptobox? 

Hotlinking is restricted from Uptobox. Sharing links from the server and displaying it on another website is not allowed.

Can I refund my premium account purchase? 

Should a user change the mind and cancel the purchased subscription, refund requests can be processed through the Customer Support portion on the website. Premium accounts refunded within the first 7-day of purchase will be refunded with ease to the clients. However, Uptobox may deny requests for a refund if it is proven that the user has fully utilized the use of its services. The user should continue and finish the subscription than to refund it.

Are there any restrictions on the types of files that I can upload?

No. There are no restrictions on the files that you can upload on the server as long as it does not violate the terms and conditions set by Uptobox. Restricted materials include files classified as pornography, contains nudity, violence, and sexual assaults, offensive materials, and copyrighted contents. As long as files are conforming to the guidelines, files are uploaded with ease.

Do I have access to the files uploaded by other users?

Invading user privacy and security does not conform to the ideals and standards of Uptobox. Thus, a user is not permitted to access the file of another user unless given acquiescence by another user to share the files.

Can I still remove/delete the files that I uploaded?

All your files are safely kept and organized on the “My Files” portion of the website. You always have the access and option to organize, sort, and re-arrange your files on the server. You may upload and delete your files as you please. There are no restrictions on how you manage your files as long as you are complying with the terms and conditions.

>> Go To Official Uptobox Website

1 vote